ISV-Kompetenz: Gold für Softwareentwicklung

19_11_17_prorm

IT-Partner und Software-Entwickler gibt es wie Sand am Meer. Damit Unternehmen darauf vertrauen können, in sicheren Händen zu sein, bescheinigt Microsoft seinen Partnern offiziell ihre Kompetenz in verschiedenen Geschäftsbereichen.

Wir freuen uns, jetzt mit dem Gold-Status für unsere Kompetenz als unabhängiger Softwarehersteller (Independent Software Vendor, ISV) ausgezeichnet worden zu sein. ISVs entwickeln und vertreiben Software, die auf Microsoft-Produkten basiert. In unserem Fall sind das Projektmanagement-Anwendungen für die Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics 365. Ein solcher Kompetenzstatus garantiert, dass die Software des externen Anbieters von Microsoft geprüft wurde und hohe Qualitätsansprüchen erfüllt. Der Gold-Status ist dabei die höchstmögliche Prämierung.

Mehr Funktionalität für Dynamics 365 durch ISV-Apps

Zu den Apps, die so ausgezeichnet wurden, zählt unter anderem proRM Fast Start. Sie ist ideal für den Einstieg ins Projektmanagement in Microsoft Dynamics 365, eignet sich aber auch als Alternative zur umfangreichen Microsoft-Anwendung Dynamics 365 for Project Service Automation. Das hohe Niveau der App ist bereits seit Anfang des Jahres amtlich: Im März wurde proRM Fast Start mit dem ranghöchsten Qualitätssiegel Microsofts ausgezeichnet.

Weitere proMX-Lösungen sind die Projektmanagement Add-ons für Dynamics 365 for Project Service Automation, die zusätzliche Funktionen bei Leistungs- und Spesenerfassung, Genehmigungs- und Projektmanagement bereitstellen.

Eine Voraussetzung für die Verleihung des Gold-Logos ist die Listung der entwickelten Anwendungen auf Microsoft AppSource. Wir waren als einer der ersten Anbieter mit unseren Lösungen auf dem Cloud-Marketplace für Unternehmens-Apps vertreten und haben als erster Dynamics-365-Partner ein Testlaufwerk eingerichtet, mit dem man proRM Fast Start kostenlos, ohne Download und Installation im Browser testen kann. Probieren Sie es aus!

Zurück