AppSource: „Test Drive“ für proRM Fast Start möglich

AppSource: „Test Drive“ für proRM Fast Start möglich

Unsere Projekt- und Ressourcenmanagement Lösung proRM Fast Start ist die erste Dynamics-365-App, für die auf Microsoft AppSource ein sogenanntes Testlaufwerk (Test Drive) verfügbar ist. Damit können interessierte Nutzer die Software für einige Stunden direkt im Browser in einer mit Musterdaten vorkonfigurierten Dynamics-365-Umgebung testen.

proMX bietet proRM Fast Start seit dem Launch von AppSource im Herbst 2016 auf der Plattform für Business-Apps an. Bisher konnten User eine kostenlose 30-tägige Testversion von proRM Fast Start herunterladen und in ihre Dynamics-Umgebung installieren und so ausgiebig zu testen.

Für Nutzer, die nicht ausreichende Berechtigungen zum Installieren einer Lösung in Dynamics 365 haben oder deren Unternehmen Installationen untersagt bzw. Dynamics 365 noch nicht einsetzt, stellt das Testlaufwerk eine Alternative dar.

Um die Testphase für den Nutzer noch Nutzen bringender zu gestalten, haben wir einen Lernpfad für die Anwendung implementiert. Er führt Nutzer durch die App, erklärt Funktionen und Aufbau. In Kombination mit kurzen Erklärvideos und einem ausführlichen Benutzerhandbuch ist eine effektive Testzeit so garantiert.

Machen Sie sich selbst ein Bild: zum Testlaufwerk auf Microsoft AppSource

Zurück