Haben Sie die Stuttgart IT & Business 2015 verpasst? Die proMX stellt Ihnen ihren Bericht vor

Vom 29. September bis 01. Oktober fand in Stuttgart die IT & Business-Fachmesse statt, die zum ersten Mal in einem neuen Format durchgeführt wurde. Die drei vormals eigenständigen Veranstaltungen IT & Business, DMS EXPO und CRM-Expo wurden in diesem Jahr zu einer großen Fachmesse für Unternehmenssoftware zusammengefasst.

Die technische Abteilung der proMX GmbH bereitete sich gemeinsam mit der Marketing- und Vertriebsabteilung des Unternehmens auf eine der größten Fachmessen für ERP- und CRM-Lösungen vor, um Kollegen und Interessenten unsere Ergebnisse auf dem Gebiet der Produktentwicklung und Kundengewinnung vorzustellen.

315 Austeller aus ganz Europa und den USA präsentierten drei Tage lang den Besuchern ihre Produkte und sprachen über die von ihnen genutzten Ansätze bei der Kundenprojektrealisierung.
An den Messeständen stellten die Vertreter unterschiedlicher Software- und Beratungshäuser den Interessenten verschiedene Lösungen vor, während zeitgleich auch die sogenannten CRM-Präsentationen stattfanden. Diese Präsentationen sollten den Besuchern bei der Wahl der geeigneten Lösung für ihre konkrete Branche helfen.

Auf dem Foto: Christian Otto, Peter Linke, Christoph Rothe, Sebastian Sieber, Sharon Rosenthal, Dennis Lembcke, Yevgeniya Pisotska, Karina Nikolaenko

„Es war sehr geschäftig dort: Ein Marathon von Präsentationen, Gesprächen und Vorträgen“, sagt Yevgeniya Pisotska, Marketing Managerin der proMX GmbH. „Das Vertriebsteam sprach durchgehend mit den Besuchern, die sich für unsere Produkte und Dienstleistungen interessierten. Unsere Aufgabe war es, den Nutzern der Unternehmenssoftware die Vorteile unserer Lösungen proRM Business Solutions und proHR vorzustellen und zu beweisen, dass gerade unsere auf Microsoft Dynamics CRM basierenden Ansätze den Kunden eine schnelle und erfolgreiche Projektimplementierung gewährleisten.“

Auf dem Foto: proMX-Team

Ein weiterer Teil der Messe waren die CRM-Präsentationen, die von den zahlreichen Besuchern mit großer Aufmerksamkeit verfolgt wurden. In einem gemeinsamen Vortrag berichteten Peter Linke, CEO der proMX GmbH, und Christoph Rothe, CRM-Berater der proMX GmbH, über ihre Praxiserfahrungen bei der erfolgreichen Projektimplementierung für die Dienstleistungsunternehmen am Beispiel unseres Kunden StaufenAG. Der zweite Vortrag des proMX-Teams über die mögliche Anbindung von On-Premise ERP-Lösungen an die Cloud auf dem Gebiet der diskreten Fertigung wurde von Christian Otto, COO der proMX GmbH, gehalten.

Auf dem Foto: Sharon Rosenthal, Peter Linke, Karina Nikolaenko, Rita Cordovil, Christoph Rothe, Yevgeniya Pisotska

Gemeinsamer Vortrag von Peter Linke und Christoph Rothe zum Thema „CRM- und Projektmanagement für Dienstleistungsunternehmen am Beispiel der Staufen AG und hhpberlin“
Es war eine Freude für das gesamte Team, unseren Partner aus Portugal, Bizdirect, auf der Stuttgart IT & Business zu treffen. Wir nutzten die Gelegenheit, um mit Rita Cordovil, Marketing Managerin bei Bizdirect, über zukünftige gemeinsame Projekte und eine effektivere Partnerschaft zu diskutieren.

„Die IT & Business war die erste Veranstaltung in einer ganzen Reihe von Messen und Konferenzen, die in diesem Herbst stattfinden, sagt Peter Linke, CEO der proMX GmbH, „und wir haben bereits angefangen, uns auf die nächste große CRM-Veranstaltung vorzubereiten. Der CRM Summit 2015 findet am 10. und 11. November in Würzburg statt und wir freuen uns darauf, unsere Kollegen und Gäste im Vogel Convention Center zu begrüßen.“

Zurück

Kürzliche Posts

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies fur Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.