Die proMX GmbH ergänzt die Titelsammlung

11_08_15

Noch während des laufenden Geschäftsjahres 2015 konnte die proMX GmbH bereits mehrere bedeutende Auszeichnungen entgegennehmen und ihre Titelsammlung ergänzen.

Microsoft Dynamics CRM Inner Circle Member 2015

Auf der Microsoft Worldwide Partner Conference, die im Juli 2015 in Orlando, Florida stattfand, wurde die proMX GmbH in den Microsoft Dynamics Inner Circle 2015 aufgenommen. Die leistungsstärksten Microsoft-Partner weltweit, die im Verlauf des Geschäftsjahres die besten Ergebnisse lieferten und den größten Umsatz erzielten, wurden in den angesehenen Unternehmenskreis aufgenommen. Als langjähriger Microsoft-Partner arbeitet die proMX GmbH stets daran, ihren Kunden die besten Beratungsdienstleistungen zu sämtlichen Microsoft Dynamics CRM-Updates anzubieten. Die Mitgliedschaft im Microsoft Dynamics Inner Circle motiviert uns, die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und weitere zielgerichtete Kooperationen einzugehen.

Partner of the Year – Microsoft Dynamics Reseller 2015 – Germany

Die Microsoft Worldwide Partner Conference 2015 brachte der proMX GmbH noch eine weitere bedeutende Auszeichnung. Unser Unternehmen wurde als „Partner of the Year – Microsoft Dynamics Reseller 2015 – Germany“ anerkannt und gehört somit zu den besten 1 Prozent der CRM-Partner weltweit. Neben zwei anderen nominierten deutschen Unternehmen schaffte es die proMX GmbH in die Endrunde und wurde als erfolgreichstes Partnerunternehmen für seine professionellen Beratungsdienstleistungen ausgezeichnet.
Die Umsetzung der Mobile-first- und Cloud-first-Strategie sowie die Entwicklung des Repeatable-Business-Ansatzes sind für Microsoft von zentraler Bedeutung. Auf den vorjährigen Microsoft-Partnerkonferenzen betonte Satya Nadella immer wieder die Priorität dieses Konzeptes. Als engagierter Microsoft-Partner verfolgt auch die proMX GmbH diese Strategie und hilft Unternehmen bei der Projektrealisierung. Wir sind stolz auf die Anerkennung von Microsoft und werden unsere Tätigkeitsfelder kontinuierlich weiterentwickeln.

Microsoft Online Service Advisor 2014

Auf der EMEA Partner Operations Conference 2015, die im März in Dublin stattfand, erhielt die proMX GmbH den Microsoft Online Service Advisor Excellence Award 2014. Die Konferenz wurde vom Microsoft EMEA Operations Centre organisiert, einer der vier Abteilungen von Microsoft Ireland, die derzeit in Dublin arbeiten.
Die Cloud-basierten Lösungen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit bei den CRM-Nutzern. Als einer der führenden Anbieter von CRM-Lösungen stellt Microsoft seinen Kunden das Microsoft Dynamics CRM Online zur Verfügung, mit dem die Kunden einen problemlosen Übergang zu den Cloud-Technologien durchführen können. Die proMX GmbH, die ihre Kunden zu diesem System berät, entwickelt die in der Cloud verfügbare Lösung proRM Business Solution, die eine völlig kompatible Erweiterung für das Microsoft Dynamics CRM Online ist.
Dank des umfangreichen Engagements und der guten Arbeit hat sich die proMX GmbH als bester Microsoft-Online-Service-Advisor des Jahres 2014 erwiesen.

Zurück

Andere Neuigkeiten