Microsoft WPC 2015: die proMX GmbH erzielt den riesigen Erfolg

Auf der diesjährigen Microsoft Worldwide Partner Conference, die vom 12.-16. Juli in Orlando, Florida, stattfand, erhielt die proMX GmbH die Auszeichnung „Partner of the Year – Microsoft Dynamics Reseller 2015 – Germany“. Darüber hinaus wurde das Unternehmen in den Microsoft Dynamics Inner Circle aufgenommen.

Jedes Jahr werden die leistungsstärksten Microsoft-Partner des letzten Geschäftsjahres auf der Microsoft WPC als Mitglieder in den Microsoft Dynamics Inner Circle aufgenommen. Diese Auszeichnung ist für jedes Unternehmen, das die Visionen und Unternehmenswerte von Microsoft teilt, eine große Ehre. Nur knapp 60 Unternehmen weltweit, die das Geschäftsjahr mit den höchsten Umsätzen und besten Lizenzumsatzwachstumsraten abgeschlossen haben, werden Teil dieser namhaften Gruppe.

Die proMX GmbH ist seit 15 Jahren Microsoft-Partner und hat sich während dieser Zeit vom engagierten Einsteiger zum führenden Microsoft-Dynamics-Reseller auf dem deutschen CRM-Markt entwickelt. Wir halten stets Schritt mit den innovativen Ideen von Microsoft und unterstützen das Unternehmen bei der Realisierung der geplanten Projekte und der Erreichung seiner wichtigsten Geschäftsziele. Als Ergebnis gehört die proMX GmbH zu den besten 1-Prozent-CRM-Partnern weltweit und ist der Top-Value-Added-Reseller für Microsoft Dynamics des Jahres 2015 in Deutschland. Die Auszeichnung fand während des Microsoft Dynamics Global Recognition Events in entspannter Atmosphäre und in Anwesenheit der Mitglieder des diesjährigen Microsoft Dynamics Inner Circle statt.

Seit Satya Nadella an der Spitze von Microsoft steht, hat seine „mobile-first, cloud-first“ – Strategie deutlich an Dynamik gewonnen. Mit der wachsenden Mobilität steigt auch die Notwendigkeit, alle Geräte miteinander zu verbinden. Für die proMX GmbH hat die Verfolgung der Microsoft-Strategie hohe Priorität. Da das Unternehmen das Microsoft Dynamics CRM-System umsetzt, müssen wir unseren Kunden die von Microsoft entwickelten Neuheiten stets professionell anbieten und diese implementieren können. Unsere Arbeit und Ergebnisse werden von Microsoft hoch geschätzt, und wir werden unser Bestes geben, um auch weiterhin erfolgreich zu sein.

„Es war aufregend und eine große Ehre, ein Glückwunschschreiben von Neil Holloway, CVP, MBS Sales and Partners, zu erhalten“, sagt Peter Linke, CEO der proMX GmbH. „Ich bin sehr stolz auf mein Team, das hart gearbeitet hat und sich stets weiterentwickelt, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Im Auftrag des ganzen proMX-Teams möchte ich mich für die Anerkennung und die zuverlässige Partnerschaft bei Microsoft herzlich bedanken.“

Wir freuen uns bereits auf den kommenden Microsoft Inner Circle Summit, der vom 1. bis 4. September in Seattle, Washington stattfindet, um dort gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Microsoft Inner Circle 2015 unsere Erfolge zu feiern und Pläne für die Zukunft zu erarbeiten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren für ihre großartige Arbeit und bei Microsoft für die wunderschöne Zeit, die wir in Orlando verbringen durften.Als Pressemitteilung herunterladen

Zurück

Andere Neuigkeiten