proMX – der beste Microsoft Online Service Advisor 2014

In der ersten Frühlingswoche hat die proMX GmbH eine neue Auszeichnung erhalten. Am 03. und 04. März fand in Dublin die EMEA Channel Partner Conference 2015 statt. Auf der Konferenz erhielt proMX den Microsoft Online Service Advisor Excellence Award 2014.

Die jahrelange Partnerschaft von Microsoft und proMX hat unsere Zusammenarbeit noch effektiver und produktiver gemacht. Es ist uns gelungen, neue Kunden zu werben und den Microsoft-Nutzerkreis zu erweitern. Daher sehen wir den Online Service Advisor Excellence Award als große Anerkennung unserer Arbeit.

Dublin, die Hauptstadt von Irland, ist der ständige Gastgeber der Konferenz. Seit 1985 entwickelt sich Microsoft Irland sehr schnell. Derzeit arbeiten in Dublin bereits vier verschiedene Abteilungen, darunter das Microsoft EMEA Operations Centre (EOC), das Microsoft European Development Centre, Microsoft Ireland (Sales, Marketing and Services Group) und das 2009 in Gragecastle, Dublin eröffnete Windows Live EMEA Data Centre, das heute einer der Hauptlieferanten für Microsoft Cloud Computing Produkte und Dienstleistungen für die EMEA-Märkte ist.

Das Microsoft EMEA Operations Centre unterstützt Unternehmen in mehr als 85 Ländern in Europa, dem Nahen Osten und Afrika in Vertriebsfragen und bei der Kundenbetreuung. Dazu bietet das EOC ein breites Spektrum von Dienstleistungen für Unternehmen an, von der Fertigung über Finanzen, Supply Chain Management, Abrechnung und Partnermanagement für die Microsoft-Produkte und -Dienstleistungen.

Die EMEA Channel Partner Conference, die vom EOC organisiert wird, ist eine perfekte Möglichkeit, über Präsentationen von Spitzenmanagern wertvolle Einblicke in die Unternehmen zu gewinnen, direkt mit den Geschäftsführern ins Gespräch zu kommen und neue Partner zu finden.

Für das proMX-Team, das die Konferenz zum ersten Mal besuchte, war die Teilnahme sehr erfolgreich.

Neben 20 anderen Unternehmen, die sich mit dem Handel, der Softwareentwicklung, der Softwarelizensierung und der Beratung beschäftigen, wurde auch die proMX GmbH von Microsoft ausgezeichnet. Es war eine gute Gelegenheit mit führenden Spezialisten auf dem Gebiet der Softwarelösungen in Kontakt zu treten.

„Das Hauptthema der diesjährigen Konferenz hat uns sehr vereint.“, sagt Peter Linke, CEO der proMX GmbH. „In ihren Präsentationen konzentrierten sich alle Referenten auf die wiederkehrenden Umsätze und betonten die Priorität von Repeatable Business. Als engagierter Microsoft-Partner arbeiten wir seit einem Jahr sehr aktiv an der wiederholbaren Implementierung unserer Lösung proRM Business Solutions, die somit für jeden Anwender passt.“
Mit Engagement werden wir die proRM-Apps weiterentwickeln und unsere Produktlinie erweitern, um unseren Kunden die beste Lösung für ihr Vertriebs-, Ressourcen- und Projektmanagement zu liefern.

Zurück

Kürzliche Posts

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies fur Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.