WPC 2014 bringt neue Partner, neue Erkenntnisse und neue Ideen!

PL and CO Award by Phil Sorge Corporate Vice President Worldwide Partner Group MS

Die weltweite Microsoft Partner Konferenz WPC 2014 war für die proMX GmbH auch in diesem Jahr wieder eine erfolgreiche Veranstaltung.

Peter Linke, Geschäftsführer der proMX GmbH, war auf dieser einzigartigen Microsoft-Partner-Veranstaltung in Washington D.C. und konnte gute Stimmung und die angenehme Atmosphäre wieder mit nach Deutschland bringen.

Der erfreulichste und feierlichste Moment der Konferenz war die Preisverleihung. Microsofts Vizepräsident, Phil Sorgen, überreichte Peter Linke und Christian Otto den renommierten Preis „Microsoft Partner of the Year – Germany“. Dieser Augenblick war ein echter Triumph für alle proMX Team-Mitglieder.

PL and CO Award by Phil Sorge Corporate Vice President Worldwide Partner Group MS
auf dem Foto: Peter Linke, Phil Sorgen und Christian Otto.

Neue Partnerschaften und Geschäftsbeziehungen sowie wie ein aktiver Informationsaustausch mit Partnern von Microsoft aus mehr als 160 Ländern machten die Teilnahme an der Konferenz zu einem außergewöhnlichen Ereignis für alle Besucher.

Dieses Jahr gab es für die 46 verschiedenen globalen Auszeichnungen mehr als 3.200 Nominierungen aus 112 verschiedenen Ländern. Die Nominierten waren alles außergewöhnliche Projekte und solche Leistungen werden als Exzellenzbeispiele aller Microsoft-Partner angesehen. „Wir sind sehr stolz drauf, zu den Gewinnern zu gehören. Das verleiht uns frische Energie und Motivation und zeigt, dass wir mit unseren Strategien und Plänen auf dem richtigen Weg sind“, sagte Peter Linke. Er nahm außerdem an zahlreichen informativen Veranstaltungen der Microsoft Partner Konferenz teil und konnte viele Erkenntnisse über die neuen Microsoft Technologien und den IT-Mainstream sammeln.

PL and Satya Nadella CEO MS2
auf dem Foto: Satya Nadella, Peter Linke und andere Konferenzteilnehmer.

Jedes neue Event von Microsoft bringt der proMX GmbH neue Möglichkeiten. Die spezielle Atmosphäre der Konferenz verbindet die Leute, schenkt das Vertrauen und fördert das Unternehmenswachstum.
Consultcrm aus Camberly im Vereinigten Königreich und isatech aus Frankreich gehören jetzt zu den Partnern der proMX GmbH und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Wir hoffen, dass die Partnerschaften neue, vorteilhafte Möglichkeiten für unsere Firmen eröffnen und mehr Vorteile für unsere Kunden bringen werden.

Es ist immer erfreulich, alte Freunde zu treffen und neue zu finden und Microsofts Weltweite Partner Konferenz ist der beste Ort, um das zu realisieren. Deshalb wird das proMX-Team immer wieder gerne, und hoffentlich auch als Gewinner, dorthin zurückkehren!

Zurück

Kürzliche Posts

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies fur Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.